Abriss - Party

Bei Bauvorhaben ist es Tradition (zumindest hier und auch in der Nachbarschaft), bei dem Gebäude das abgerissen werden soll, nochmal richtig die „Sau raus zu lassen“. Meine älteste Tochter hat eine Abriss-Party organisiert und eine Menge junger Leute sind gekommen. Abgerissen wurde in der Nacht auch noch was - die alten Heizkörper, zumindest teilweise. Aus Sicherheitsgründen wurde für die Party ein alter Feuerlöscher in die Ecke gestellt, was sich in der Nacht noch rächen sollte. Irgendwann war alles weiß als irgendeiner den Feuerlöscher ausprobiert hat - obwohl es nicht brannte, selbst Schuld. Aber ich denke, jeder der auf der Abriss-Party war, hats gefallen. Alle Bilder

Den Schwalben hat der Lärm nicht geschadet!

P1100532_web
Mit weißem Staub überzogen . . .
P1100536_web

P1100538_web