Aufbau Tag 2 - jetzt sieht man was

Am heutigen Tag war was zu sehen. Um 10 Uhr sollte der Tieflader mit den vorgefertigten Wänden kommen. Der Kran war schon etwas eher da. Aber just um 9.50 Uhr kam ein großer Laster mit Anhänger um die Ecke geschossen und hat dann erst gesehen, dass die Straße eigentlich voll gesperrt war. Drehen war nicht mehr möglich, nur mit Aufwand. Der Laster wollte zu einem Reiterhof im Dorf um dort einiges abzuladen. Pech war halt, dass man sich vorher keine Gedanken über den Weg macht und den armen Fahrer, der unser Dorf nicht kennt, einfach los schickt. Es wurde dann eine Lösung gefunden damit der Laster durch den abgesperrten Bereich wieder aus dem Dorf rausfahren konnte. Morgens wurden die Nivelierschwellen verlegt damit alles gerade war. Dann kam der Tieflader mit den Teilen und es ging los mit dem Aufbau, erst langsam, aber dann immer schneller.

Alle Bilder - (hier klicken) / Zeitraffervideo 3 Minuten (hier klicken)

Der Laster mit Anhänger der eigentlich zum Reiterhof wollte.
P1100894

P1100901

P1100919